-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wohn- und Geschäftsbau Ruhr

Über 60 Jahre Wohn- und Geschäftsbau Ruhr – über 60 Jahre Immobilienkompetenz

Bau- und Betreuungs-KG 

Wir verwalten

Als Verwalter fremder Immobilien sind wir ein professioneller Partner der Fremdeigentümer: 

Wir kümmern uns um die Werterhaltung und Pflege der uns anvertrauten Immobilien und berücksichtigen dabei sowohl die Interessen der Eigentümer als auch die Belange der Mieter. 

Die Verwaltung fremder Immobilien ist bei uns keine Leistung „von der Stange“. Jede einzelne Verwaltung wird in Abstimmung mit dem Eigentümer und in Ergänzung zu unseren klassischen Leistungssegmenten individuell erarbeitet und umgesetzt. 

Falls gewünscht, bieten wir in der Fremdverwaltung auch nur eine Teilbetreuung – z. B. ohne technisches Management – an.